Essen nach Herzenslust
Im Hotel Weiden genießt du Flexibilität auch bei der kulinarischen Verpflegung. Nur Frühstück oder Frühstück und Abendessen. Oder gar nix und selberkochen im Apartment. Oder sich auch manchmal auswärts verwöhnen lassen.
Mein Weiden
Frühstück & Abendessen
Verpflegung nach Herzenslust
Frau hält Schüsseln mit Salat und Hühnchen

Flexible Verpflegung im Urlaub in Schladming

Freiheit und Flexibilität bei der Kulinarik im Hotel.

Alles oder nix, du entscheidest - flexible Verpflegung ganz nach deinem Geschmack. Urlaub im Hotel Weiden in Schladming bedeutet vorallem eines: ganz viel Freiheit und Flexibilität. Auch was die Verpflegung betrifft. Denn weil wir ein Aparthotel mit Mehrwert sind, möchten wir unseren Gästen auch eine flexible Kulinarik bieten. So kann man auswärts essen gehen, muss man aber nicht!

Auswärts essen. Kulinarik im Hotel genießen. Oder selberkochen?

Deine Entscheidung! Und zwar täglich. Du kannst das Frühstück im Hotel Weiden für deinen gesamten Urlaub gleich mitbuchen. Das Abendessen oder wie wir es nennen Smart Kitchen, kannst du ebenso vorab buchen oder vor Ort täglich dazubuchen. Für den ersten Abend allerdings ist die Smart Kitchen immer eine gute Idee! Aber ganz wie du magst. So bleibst du flexibel je nach deiner Tagesplanung. Wenn du zum Beispiel eine Wanderung planst und du auf der Almhütte dem Kaiserschmarrn (den besten gibt´s übrigens auf der Gfölleralm) und der Brettljause nicht widerstehen willst, dann wartet abends nicht noch zusätzlich ein 6-Gänge Menü á la Halbpension auf dich. Und wenn du mal nicht mehr außer Haus magst, dann schlemm dich abends durch unsere Smart Kitchen.

Über den Tellerrand schauen

Wir schauen gerne über den Tellerrand. Gerade wenn wir selbst im Urlaub sind und wenn´s ums Essen geht. Eine Region oder ein Land entdecken bedeutet für uns auch kulinarisch auf Reisen zu gehen. Und sagen wir mal: wir sind vom Glück geküsst. Denn rund um unser Aparthotel haben wir einige gute Adressen für den kulinarischen Genuss.

Auch deshalb gibt es im Hotel Weiden keine klassische traditionelle Halbpension mit vielen Gängen, die täglich inklusive ist.
Die Steiermark und insbesonders die Region rund um Schladming Dachstein hat viele tolle Restaurants, Gasthäuser & Almhütten zu bieten. Von uriger Hüttenkulinarik über steirische Spezialitäten bis zum Haubenrestaurant mit fine dining. Wir verraten euch natürlich kulinarische Insidertipps wo es den besten Kaiserschmarrn ever gibt (na ja, außer unseren eigenen natürlich) oder wo man die besten Steaks bekommt.

So bist du flexibel. Tag für Tag. Und je nach Gusto und Tagesplanung entscheidest du nach Herzenslust.

Dir gefällt unsere flexible Kulinarik? Dann freuen wir uns, wenn du sie persönlich ausprobieren kommst. Schicke uns für deine Auszeit in Schladming einfach eine unverbindliche Urlaubsanfrage. Wir haben viele Ideen für dich parat.