Schwaigerweg 135 A -8971 Schladming

Frisch gebackene Gipfelstürmerin

01.09.2016

Mit Kerstin in und rund um Schladming wandern

Wir freuen uns, dass die Begeisterung für die Natur und das Wandern auch bei unseren Mitarbeitern eine so große ist. Viele sind wöchentlich bei unserer geführten Sonnenaufgangswanderung mit Gipfelfrühstück dabei. Einige haben so schon die Liebe zur Natur und die Freude am Wandern für sich privat entdeckt. Ganz besonders freut uns, dass unsere Chefrezeptionistin Kerstin Nußbaumer sich so sehr fürs Wandern begeistert, dass sie dieses Frühjahr die Ausbildung zur geprüften Bergwanderführerin gemacht hat. Kerstin kennt unsere Region rund um Schladming-Dachstein mittlerweile wie ihre Westentasche und berät unsere Gäste bereits seit Längerem sehr kompetent für Wanderungen. Nun darf sie nebst Seniorchefin und ebenso geprüfte Bergwanderführerin Maria Niederl auch unsere Gäste auf die Berge begleiten und ihnen ein Stück unserer Heimat vorstellen.

Als Aktiv Hotel, dass im Sommer hauptsächlich Wanderer als Gäste hat, können wir uns als Gastgeberfamilie sehr glücklich schätzen – denn so oft ist es wohl nicht, dass die Gäste bereits bei der Anfrage von einer geprüften Bergwanderführerin ein Angebot erhalten! Also fachliche Kompetenz und persönliche Begeisterung – wohl die beste Mischung das ein Wanderhotel auszeichnet.

„Liebe Kerstin, wir gratulieren Dir nochmals recht herzlich und wünschen Dir in erster Linie Berg Heil und noch viele schöne Erlebnisse in den Bergen – privat und ab jetzt auch mit den Gästen vom Rohrmooserhof“, Nadja und Georg.

vorherige Artikel
Do, 26. Okt. 2017

Der goldene Herbst

Unterwegs...

Mehr...

Do, 19. Okt. 2017

Rötelstein

Der rote Berg...

Mehr...

Do, 5. Okt. 2017

Es sind noch Geheimnisse offen...

Das Wandern kommt zu kurz...

Mehr...

Zurück